• Jobs Job bei Gemeindewerke Garmisch

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)

Gemeindewerke Garmisch

Garmisch-Partenkirchen,

Murnau am Staffelsee

Als kommunaler Dienstleistungskonzern versorgen wir Garmisch-Partenkirchen mit Energien und Trinkwasser. Neben der Abwasser- und Müllentsorgung bedienen wir auch verschiedene touristische Geschäftsfelder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d) Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben: Organisation und Durchführung der Aufsichts- und Verkehrssicherungspflicht des Schwimm- und Badebetriebes Pflege, Instandhaltung und Wartung der Bädertechnik, Anlagen, Einrichtungen und Gebäuden Organisation, Planung und Optimierung von Betriebsabläufen Fachliche Führung des Bereichs sowie Erstellung von Dienstplänen und Steuerung des Personaleinsatzes Bewirtschaftung der Haushaltsmittel unter Berücksichtigung der Budgetverfügbarkeit Ausbildung von Fachangestellten für Bäderbetriebe Ihre Voraussetzungen: Sie sind Meister/in für Bäderbetriebe und besitzen ein gültiges Rettungsschwimmerabzeichen (mind. Silber) Idealerwese mehrjährige Erfahrung in Führung und Organisation von Bäderbetriebe Kenntnis und Verständnis der technischen Anlagen Betriebswirtschaftliches Denken Hohes persönliches Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität (Bereitschaft zum Schichtdienst) Führungsstärke, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Die Stelle ist zunächst im Sinne einer Erprobung auf zwei Jahre befristet.

Eine unbefristete Übernahme im Anschluss wird angestrebt. Die Gemeindewerke sind ein familienfreundliches Unternehmen. Wir bieten durch Gleitzeit eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten. Eingruppierung, Höhe der Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V). Nähere Informationen zum Arbeitsverhältnis erfragen Sie bei unserem stellv. Personalleiter, Herrn Fieger (08821 / 753-6211). Ihre schriftliche Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und den erforderlichen Nachweisen richten Sie bitte an die Personalabteilung der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen personalabteilunggw-gap.der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen · Adlerstraße 25 · 82467 Garmisch-Partenkirchen personalabteilunggw-gap.

de

Mitarbeiter für Informationssicherheit (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Murnau am Staffelsee)

Badleiter/in für unser Alpspitz-Wellenbad und Kainzenbad (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)